Liebe Seniorinnen und Senioren,
die nächsten Treffen finden wieder am
Dienstag, den 02.06.2026 und
Dienstag, den 16.06.2026 und
Dienstag, den 30.06.2026
wie gewohnt ab 15.00 Uhr im „Bartze Hof“ statt.