Am 18./19. Juli laden wir zur Fahrzeugsegnung zum Start in die Sommerferien ein.
In St. Katharina werden die Fahrzeuge am Samstag, 18. Juli nach der Vorabendmesse und in St. Martinus D’horn am Sonntag, 19. Juli nach der hl. Messe gesegnet.
Die Fahrzeughalter aus Langerwehe werden gebeten, nach Wenau oder Schlich zu kommen.
Pfr. Klemens Gößmann