Marienkapelle Jüngersdorf/Pier

Marienkapelle - Kirchenkaffee 11.10.2026

Begegnungszentrum Marienkapelle 1 (c) Matthias Merkens
Datum:
Mi. 27. Mai 2026
Von:
Silke Stach-Reinartz

Am Pfingstsonntag fand im Anschluss an die hl. Messe in der Marienkapelle der bereits traditionelle Kirchenkaffee im Begegnungszentrum statt. Im gut gefüllten Saal gab es ein gemütliches Beisammensein mit regem Austausch bei Kaffee und Kuchen.

Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme der Maigesellschaft Pier mit dem Königspaar Joline und Steffen. Auch unsere Messdiener*innen waren aktiv und haben am dem Tag selbst gemachte Erdbeermarmelade und Waffeln verkauft. Beides fand regen Zuspruch.

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns mit Brötchen- und Kuchenspenden sowie tatkräftiger Unterstützung geholfen haben, den Kirchenkaffee wieder durchzuführen und freuen uns auf den nächsten Termin am 11.10.26 im Rahmen von Erntedank.

Für den Ausschuss Marienkapelle Jüngersdorf / Pier:
Silke Stach-Reinartz